Konzept Überarbeitung

Bei der Planung des Ablaufes (siehe Galerie: Storyboard Paper Prototyp) ist uns aufgefallen, dass der Abschnitt „Geschichte des Webdesigns“ den Informationsfluss, bzw. die logische Abfolge der Informationen stört. Wir beginnen mit einer kurzen Einleitung in das Thema „Responsive Webdesign“, die den Nutzer neugierig machen soll. Darauf folgte ursprünglich die Geschichte des Designs. Da der Nutzer jedoch unmittelbar davor auf das Thema Responsive Webdesign aufmerksam gemacht wurde, möchte er höchst wahrscheinlich mehr über dieses Thema erfahren . Würden wir nun auf ein anderes (wenn auch verwandtes) Thema überleiten, so würde ein Bruch entstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: